j4 logo2 900

Turniere

Kreisauswahlmeisterschaft für Seniorenmannschaften in Julbach

Laut Spiegel waren gleich 3 Kreisauswahlmannschaften beim Seniorenturnier in Julbach am Start!
"Daas feind des ned zur Gewohnheit wird!!"

"da Gisnapp, da Willi, da DickSi und da SchmiedSi" waren für uns an den Inn gereist!

Sie machten ihre Sache (sehr) gut und kamen mit Platz 2 nach Nöham zurück!

Souverän mit 3 Siegen starteten die Männer in den Wettbewerb!
Dann wurde es durchwachsener und aus den nächsten 3 Spielen konnten sie nur einen Sieg holen!
Mit der 2. Luft legten "de oidn Mana" um den Willi dann aber wieder eine Dreier-Sieges-Serie hin.
Nachdem das letzte Spiel gegen eine der Auswahlmannschaften aber noch verloren ging, blieb eben "nur" Platz 2 übrig!
"Passt, daad ih song!"

Events

2024 plakat facebook

nächste Termine

  • Fr 3. Mai
    KM ü 50 Julbach Beginn 18.00 Uhr
  • So 19. Mai
    Bez. Liga Tag 1
  • So 2. Juni
    Bez.Liga

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478231
Heute: 4
Gestern: 22
Diese Woche: 4
Letzte Woche: 83
Dieser Monat: 456
Letzter Monat: 465