Vereinsmeister

Ziel und Lattln: "Mane ...Mane ... Mane"

Unser allseits beliebtes Ziel und Lattlschießn ist (endlich ;-) vorüber!
Kein Weg führte in diesem Jahr "am Mane vorbei!"

Die Entscheidungen über Sekt oder Selters fielen heuer ziemlich spät!
Hatte unsere Jugend, vertreten durch "Pötzi und Hane" zu Beginn der "Spiele" schon mal vorgelegt, konterten "da DickSi und da Mane" ganz zum Schluss.

Die 138 Punkte vom Florian standen lange an der Spitze der "Charts". Alle unsere Allrounder taten sich sichtlich schwer dieses Ergebnis zu toppen. Vor allem beim Massen haperte es!

Erst kurz vor knapp, am letzten Wettbewerbstag, legte "da DickSi" mit 150 Punkten "no oan drauf!" Und "da Mane hatte es im allerletzten Durchgang in der Hand dieses Ergebnis noch nach oben zu korrigieren! Beim "Hinteremassn" aber "patzte" er ein wenig und blieb so knapp unter den 150 "hängen!"

Apropos Mane:  "Vereinsmoasta im Zielschiaßn, "Ersta beim Lattln und iatz no Ersta beim Ziel-Preisschiaßn??"
"Des war doch a bisserl vai gwesn!" ;-))