j4 logo2 900

Vereinsmeister

Ziel- und Lattlschießen: die Meister stehen fest

Die Teilnahme war zahlreich, beim diesjährigen Wettbewerb! An manchen Tagen hätten wir schon fast eine Bahn mehr gebraucht!
Eine schöne Sache war, dass sich unsere Jungs so fleißig beteiligt haben!
Jeden der 4 Tage waren sie, allen voran der Pötzinger Florian sowie der Eichner und Kronschnabl Johannes, bis mindesten 21:00Uhr da und haben neben eigenen geschossenen Durchgängen fleißig zurück geschossen oder geschrieben!

Ein Lob dafür!


Beim Zielschießen war einmal mehr da Schmiedse das Maß aller Dinge. Mit 166 Punkten sicherte er sich souverän den ersten Platz.
So mancher Schütze muss wohl auch seinem Alter Tribut zollen. So musste z.B. da Wimmer Franz, der sonst immer für ein Ergebnis von 130 - 140 Punkten gut war, mit deutlich "weniger zufrieden sein!
"Ih hob einfach nix mastn kinna", meinte er frustriert!
Tja, so erging es vielen! Wenn ich so zuschaue, dann schießen einige (vor allem die Jungen) viel zu hart und bei den Meisten fehlt es an der gleichmäßigen Auflage!
Ich könnte ein Lied davon singen! ;-))

Das Lattlschießen dominierte lange unser Neuzugang, da Dickl Sigi.
Mit 35 und einer guten Deckserie war er bis zum Freitag Erster.

Aber dann kam Matthe!

"Da Matthe" schoss am Freitag eine gute Lattlserie nach der anderen und so kam es wie es kommen musste: Mit dem besseren dritten Duchgang setzte er sich vor den Sigi, der sich auch nicht mehr wehren konnte, da er am Freitag keine Zeit hatte!

"Oiso: Glückwunsch an de Gewinner!!"

 

Events

im Moment keine

nächste Termine

  • Fr 19. Apr.
    Zimmern Beginn 18.00
  • Fr 26. Apr.
    Wittibreut Beginn 18.00 Uhr
  • Fr 3. Mai
    KM ü 50 Julbach Beginn 18.00 Uhr

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478073
Heute: 6
Gestern: 15
Diese Woche: 36
Letzte Woche: 149
Dieser Monat: 298
Letzter Monat: 465