Turniere

Kreispokal Senioren: "mäßig..."

Platz 7 im Seniorenpokal auf Eis ist nun wahrlich nicht berauschend!

Nachdem es Absagen hagelte, hatten es in der Waldkraiburger Halle "da SchmiedSi, da DickSi, da Stütz und ih" statt mit 10, lediglich mit 7 Gegnern zu tun. Aber auch die waren meistens zu stark für uns!
Wie alle Jahre schielt man als Spieler bei der ersten Eisberührung weniger auf die Platzierung die man erreicht, sondern man ist ausgefüllt mit der nicht leichten Aufgabe die ungewohnten Verhältnise zu bewältigen!

Unser Auftreten an diesem Tag war nicht dazu geneigt auch nur annähernd einen der vorderen Plätze zu ergattern und wir konnten immer nur dann punkten, wenn unsere Gegner eine noch schlechtere Leistung auf's Eis legten! ;-)
Symptomatisch für den gesamten Turnierverlauf, waren bereits die beiden ersten Kehren des Tages. Gegen Mitterskirchen musste es hier eigentlich 12:00 für uns heißen. Statt dessen stand ein 05:05 auf dem Spiegel und am Ende ein 11:13.
Nur Rattenbach, Johanniskirchen und Wittibreut waren so freundlich uns ihre Punkte (z.T) zu überlassen und so blieb uns mit 5 Zählern auf der Habenseite, nur der vorletzte Platz!
Das Turnier war dann auch ziemlich kurz und bereits um 10:00Uhr zu Ende. Wir konnten also bald zum gemütlichen Teil übergehen! " an so an kurzn Turnierdog gibts ah ned olle Dog!"