Hebertsfelden: 1:0 für Deutschland

"da Krone und seine Rentner" erreichen Platz 2 beim Hebertsfeldener "Fuaßboiturnier" in Wilhelmshöhe!

Trotz WM-Viertelfinale Frankreich:Deutschland ließen die "Fußballuninteressierten": Johannes Kronschnabl, Franz Gisnapp, Roland Dunkel und (aus Versehen :-(() "ih - da Vorstand", den Fußball Fußball sein und fuhren lieber zum Stockschießen!

Doch der Herrgott hatte (für mich) ein Einsehen und es kam Alles anders....

Die Hebertsfeldener hielten ihr Turnier zwecks schlechter eigener Bahnen diesesmal in Wilhelmshöhe ab!
Wegen dem zeitgleich stattfindenden WM-Viertelfinale hagelte es wohl einige Absagen! Andere Vereine kamen nur unter der Vorraussetzung, dass vor dem Stockschießen "Fuaßboi gschaut wird!" ;-)
Es kam zu einer "Kampfabstimmung", die "völlig überraschend" ;-) zu Gunsten von König Fußball ausging! :-)
Wir schauten also (fast) alle erstmal in Ruhe dem 1:0 der Deutschen zu und schossen anschließend eine Einfachrunde.

Dass der Fußball noch so seine Nachwirkungen zeigte, war im ersten Spiel gegen Julbach unübersehbar: wir schreiben in Kehre 1 eine Sieben, Julbach anschließend eine Neun!
Dann hatten WIR uns gefangen und das Spiel endete 19:15.

Gegen die Hausherren aus Hebertsfelden (16:08) und Brombach (19:11) taten wir uns dann etwas leichter.

Gegen die Irginger "versemmelten" wir dann den Turniersieg, als wir das Spiel leichtfertig mit 11:13 aus der Hand gaben.

Nach den Pluspunkten gegen Tann (21:07) und Diepoltskirchen (17:10) lagen wir also Punktgleich mit Julbach an der Spitze!
Letztendlich hatte Julbach (1,9) die bessere Note als wir (1,5) und wir mussten/durften uns mit Platz Zwei begnügen!

"Scheiß egal -  d'Hauptsach Deitschland hod gwunga!!!" :-)))