Turniere

Bayerbach: Platz 1, aber einer zuviel an Bord!?

Mit einem souverän ausschauenden Platz 1 kamen wir, SchmiedSi, Gisnapp, Stütz Luggi, DickSi und ih aus Bayerbach zurück!
Dabei wird dem geneigten Leser durch unseren 4-Punktevorsprung zum Zweitplatzierten EC Triftern, eine etwas bessere Leistung vorgespiegelt, als sie denn tatsächlich war!

Etwas durcheinander ging's schon im Vorfeld los: "wer fohd iatz eigentlich mid?"
"da DickSi war zwar in unsere Köpf fest eiplant, is oba ned auf da Ausschreibung gstandn!"
Da waren nur die Namen Bauer, Stütz, Gisnapp und Schmied zu lesen!
Egal, der DisckSi kam nach Bayerbach nach und hat eine super "Rückrundn gschossn!"

Dabei gings gar nicht so souverän los!
Wir hatten zwar nach 3 Spielen 5 Punkte, dazu aber bereits soviel Glück gebraucht, "daaß des locka für 3 Spaia greicht häd!" ;-))
In unserem ersten Spiel gegen Dietersburg, hatten unsere Nachbarn in Kehre 5 mit 2 Nachschüssen die riesen Chance das Spiel vorzeitig für sich zu entscheiden!
Die Nerven versagten, wir schrieben eine 3 und gewannen anschließend auch.

Im nächsten Durchgang gegen Griesbach gings ähnlich weiter. Die hatten vor der Kehre 6 5-Punkte Vorsprung, mussten dann aber (wia mia ah) mit einem Unentschieden zufrieden sein!

Im weiteren Verlauf des Turniers machte uns nur noch der EC Triftern Probleme!
Die Trifterner schießen gegen uns Nöhamer "oiwei ois gangs um eana Lem!";-)
Wir konnten weder in der Vor- noch in der Rückrunde gegen sie gewinnen!

Egal, sonst gaben wir uns keine Blöse mehr und gewannen mit 19:05 Punkten!

"Hod passt!"