Luttach: Fahrer gesucht....

Die Reise unserer Mannschaft zum diesjährigen Sommerturnier nach Luttach (Südtirol) stand von vorne herein unter keinem guten Stern.
Da war der 11. Platz unserer Herren schon fast nebensächlich!

Eigentlich hatten Franz Gisnapp, "da DickSi" und die beiden Luggis (Stummer/Stütz) die Reise geplant. Nachdem  der "Oidershamer" aber kurtzfristig absagen musste, wurde "Hane" Eichner als Ersatz nominiert. Diesen erwischte jedoch am Vorabend der Fahrt die Grippe, und so kam als letzter "Notnagel" unser Alois zum Einatz.

Am Samstag, dem Tag der Abreise, stellte sich dann heraus, dass der eigentlich eingeteilte Fahrer "unpässlich" war und sich nicht in der Lage fühlte zu fahren! Sein Auto stellte er aber zur Verfügung und so kam Franz Gisnapp in den Genuss mal einen schweren Merzedes chauffieren zu dürfen! ;-))

In Luttach angekommen, stellte sich dann heraus, dass ihre Zimmer bereits von den Augsburgern in Beschlag genommen worden waren! Nach einigem hin und her fanden die Vier aber dann doch noch einen Schlafplatz.

Dass der Luttacher Präse, Kurt Oberhofer, eine hohe Meinung von der Leistung der Nöhamer Stockschützen hat, zeigte sich darin, dass er sie in die starke Gruppe eingeteilt hatte.
Nachdem die Tagesform unserer Schützen aber an diesem Samstag nicht die Allerbeste war, kann man mit Platz 11 eigentlich noch zufrieden sein! ;-))

Bei der Heimfahrt "gab's dann koa bsundern Vorkommnisse mehr" und sie landeten am Sonntag wieder wohlbehalten in Nöham!

"ih daad song: hauptsach es is nix passiert!""