Duo Peiting: "Steve und Krone..."

Gesamtplatz 7 in Peiting

Unsere "WinterWonderSchützen Steve und Krone" hatten sich für das freie Duo-Turnier in Peiting angemeldet!
"Ned grod da nexte Weg, oba da Erfoig gibt eana Recht!"

In 4 Gruppen wurde praktisch die Startreihenfolge für die abschließenden 5 Bahnenspiele ermittelt. Unsere Nöhamer belegten in ihrer Gruppe einen hervorragenden 2. Platz! Eine gute Ausgangsposition also!
Für die Bahnenspiele erhielten die Beiden auf Bahn 4 die Startnummer 7, "des war weniga schee"!

Sie begannen die Entscheidungen mit 2 Siegen gegen Breitbrunn und eine DESV-Auswahl!

Einen Trepperlplatz vor Augen, gab es gab es für die zwei Nöhamer jedoch gegen Nürnberg und zum 2. mal gegen die DESV-Auswahl jeweils "nur" ein 13:13 Unentschieden!
Den Bahnenspielregeln gemäß verliert da die Mannschaft mit der höheren Startnummer und dies waren in diesem Fall leider unsere beiden Protagonisten!

So blieb ihnen im letzten Durchgang nur noch der Kampf um Platz 7, den sie gegen Peiting mit einem 13:11 für sich entschieden!

"Ih daad song, es habts unsern Vereinsnam in da groußen weiden Wöid guad vertreten!" ;-)