LOCKDOWN!! Unsere Stockbahn ist wegen Corona erneut bis auf weiteres GESCHLOSSEN!! +++ +++
   
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2. Platz in Bayerbach...

zumindest was die Siegerliste betrifft, aber dazu später mehr! ;-))

Wir liefern in der "Baierbecka Halle" eine sehr gute Vorrunde ab! Am Ende des Turniers geht uns aber etwas die Luft aus! ;-( Beim Warten auf die Siegerehrung wissen wir nicht ob wir Zweiter oder Dritter sind, dabei hätte es ganz anders kommen können/sollen/müssen...

Aus terminlichen Gründen hatten wir für das Turnier doch tatsächlich einige Aufstellungssorgen gehabt!
Schließlich fanden sich aber mit "Asanger Stefan, Horst, Stütz und mir" Vier Schützen die das Turnier bewältigen wollten! ;-)

Wir starten mit 5 Siegen in Folge in die Vorrunde! Erst der FC Egglham bremst unser Schaffen!
Zu diesem Zeitpunkt hatten sich neben uns, noch die Egglhammer und unsere Freunde aus Triftern als "Titelaspiranten" heraus kristallisiert!

In der 2. Runde tun wir uns zwar deutlich schwerer mit dem Siegen, nachdem wir den EC Triftern aber ein zweites mal besiegen konnten - das Ergebnis von 21:17 sagt Einiges über die Qualität des Spiels aus - sollte in Sachen Platz 1 eigentlich nichts mehr schief gehen!

"von de 2 letztn Spui miassts no oans gwinga", klärte uns der Schiedsrichter auf, "dann satts erster!"
Zumindest gegen die Kapfhammer sollte das "leicht" möglich sein, dachten wir uns!
"oba leicht is's oiwei dann, wenst söiba ois triffst", sagt eine ungeschriebene Eisstockregel!
Als wir beim Stande von 10:06 in der 5. Kehre zwei!! Nachschüsse nicht nutzen können, und das Spiel damit aus der Hand gegen, ist uns der Frust deutlich anzumerken!

Dieser Frust zog sich gegen die mittlerweile nicht mehr so stark auftrumpfenden Egglhamer bis zum letzten Schuss hin! Beim Stande von 15:12 hatten die Egglhamer eine 5 stehen! Als unser Nachschütze seinen Versuch daneben setzte brachte eben dieser 5er den Sieg für Egglham!

"na ja, sama hoid hinter egglham zwoata oder dritta", dachten wir, "ois ned so schlimm"!

Die Überraschung kam dann bei der Ergebnisbekanntgabe!
Triftern vor Nöham und Egglham wurde uns verkündet!
Wir waren mit dem 2. Platz zufrieden, "mehra hamma uns mid dera schiassarei am schluss aa ned verdient" :-))) und die Triftener waren ob ihres Sieges sichtbar überrascht! ;-)

Wie sich später herausstellte, hatte sich beim "zamtzöin irgendwer" verrechnet und dem EC Triftern einen Sieg "geschenkt"! :-)))

Damit waren sie vor uns gelandet!
Wir nahmens gelassen und freuten uns über "de scheene Gschicht" :-))))

"hamma bei Triftern wos guad und an Schiedsrichter rupfma söiba!" :-)))))))))

 

   

Events  

im Moment keine

   

SSV Kalender  

blue calendar icon 128

   

nächste Termine  

  
   

Besucher  

Heute46
Gestern154
Woche744
Monat606
Gesamt411375
US
US
   
© ssv-noeham.net