j4 logo2 900

Jugend

Ziel Bezirk: "die Fahne hoch..."

Ordentlicher 7. Platz für unsern "Krone"

Die Nöhamer Fahne hochgehalten im Zielschießen, hat (einmal mehr) bei den Bezirkswettkämpfen in Waldkraiburg unser Johannes Kronschnabl. :-))

Nachdem unsere U16 und U14 Spieler ja bereits beim Kreis-Zielwettbewerb "verweigert" hatten, war Johannes der einzige Nöhamer Trumpf - und der stach auch noch ganz gut! ;-)

Mit seinem 7. Platz bei den U23, liegt er bei 13 Startern exakt in der Mitte der Ergebnistabelle.

 

Analysiert man sein Ergebnis, dann lässt sich erkennen, dass die "Masterei" ok ist, aber im Stockschießen gut und gerne "no 30 Punkterl drin warnd!"
Addiert man diese, dann würde Johannes direkt in die Medaillenkämpfe eingreifen!

Aber egal - "schee, daasd mit do host - Krone!"

1711 erg zielbez krone

 

Events

im Moment keine

nächste Termine

  • Fr 19. Apr.
    Zimmern Beginn 18.00
  • Fr 26. Apr.
    Wittibreut Beginn 18.00 Uhr
  • Fr 3. Mai
    KM ü 50 Julbach Beginn 18.00 Uhr

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478073
Heute: 6
Gestern: 15
Diese Woche: 36
Letzte Woche: 149
Dieser Monat: 298
Letzter Monat: 465