Kaiserkanne Runde 2: "leida blos zwoa"

Nöham I und Nöham II schaffen den Sprung in die nächste Runde!
Nöham IV leider nicht! :-(

Nöham I: die Aufgabe in Untergrasensee erschien bereits im Vorfeld nicht so schwer als die in Runde 1.
Florian, da Hane, da Krone und ich konnten aber verglichen mit Rattenbach eine deutlich gehobenere Leistung vorweisen, und so war unser erster Platz keine wirkliche Überraschung. Die Treffer kamen von uns allen gut und jene Spiele in denen wir gemeinschaftlich schlecht waren, wurden halt verloren!
Wir freuen uns auf stärkere Gegner in Diepoltskirchen.

Nöham II: "da Mane" war für den verletzten "DickSi" eingesprungen.
Dass sich dadurch an der Spielstärke unserer "Zwoaten" nichts änderte war klar. "da SchmidSi, da Mane, da Stütz Luggi und da Stummer Luggi" erwischten einen "goldenen Tag" .-) und kamen ohne Verlustpunkt an's Ziel! Bravo Männer, "weida so in Massing!"

Nöham IV: hätte ich drauf wetten müssen, ich hätte ohne Bedenken auf ein Weiterkommen von Hartl Florian, Kronschnabl Thomas, Dunkel Roland und Gisnapp Franz (Stopfinger Willi) gewettet.
"guad das's ned so war!" ;-) Die Vier erwischten im Gegensatz zu Runde 1 keinen guten Tag, wurden Letzte und haben also ab jetzt am Freitag wieder "frei".

Bleiben also zwei Nöhamer Eisen im Feuer! "des muaß ah glanga...!"