Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Toller 7. Platz für unsere zweite Mannschaft
"leider hods ned ganz glangt"

2202 bezliga aufsteiger
Aufsteiger Bezirksliga

Mutiger Auftritt unserer ersatzgeschwächten zweiten Mannschaft in Runde 2 der Bezirksliga Nord!
Mit einer tollen Leistung haben "da Willi, da Xaverl, da Pötzinger Florian und da Horst" einen 7. Platz erkämpft!

Nach der guten Ausgangslage aus der Vorrunde  reicht dieser Platz zwar nicht mehr zum Aufstieg, trotzdem können die Vier - "und mia ah" -  mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein!

Nach dem krankheitsbedingten Ausfall vom Hane, mussten wir in "unserm Passschublodn bis ganz nach unten grabn", um noch einen spielberechtigten Schützen zu finden!! ;-)
"aussakemma is unser Willi"!
Seines zeichens der älteste Mitstreiter unseres Vereins der noch einen gültigen Spielerpass besitzt!

Wie ich erfahren durfte, "hod da Willi - trotz einer lästign Handverletzung - sei Sach sehr guad gmocht!!
Genau wia olle andern ah!"

Es begann mit einem Sieg gegen Mößling (17:15)!

Gegen die späteren Aufsteiger Niedertaufkirchen (00:26) und Massing (13:19) waren unsere Nöhamer dann mehr oder weniger chancenlos!

Auch Gars (03:29) war eine Nummer zu groß für unsere Jungs!

Dann legten die Vier einen kleinen Schlussspurt hin und holten gegen Reischach (25:03) und Garching (12:12) drei Punkte!

Die Niederlage gegen Haiming (03:25) war dann schon bedeutungslos! Zu groß der Stocknotenabstand zum 4.Platzierten: TSV Massing.

Im Nachgang betrachtet war letztendlich die Niederlage gegen Massing für den verpassten Aufstieg verantwortlich!
Bei dem 13:19 war nach den einstimmigen Aussagen der Schützen Nöham chancenlos gewesen!

"Oiso wos soids? Tolle Runde, tolle Moral! GRATULATION Männer!!!"

 

2202 bezliga erg 2202 bezliga tag2 spiegel
Ergebnis Spiegel

 

 

Kategorie: Meisterschaften
Zugriffe: 149