Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nöham III ist Kreisligameister

 

2002 aufstieg noeham3
unsere Helden

"Sie ham's tatsächlich packt!"
"da Thomas, da DickSi, da Stummer und da Mane" werden in der letzten Wintermeisterschaft des Kreises Erste und steigen in die Kreisoberliga auf!

 "as Ah und Oh waar heid da Thomas", waren sich die "drei Oidn einig"!
"Der hod vonauffe (fast) ois weggramt!", und das war der Grundstein zum Erfolg!

Als könnten sie es selbst nicht glauben, saßen die Vier anschließend im Stockhäusl und nahmen die Glückwünsche der nach und nach eintreffenden Fans entgegen!

Immer wieder betonten sie, dass Thomas, als bester Mann der Liga, an diesem Tag der Schlüssel des Erfolges gewesen war!

Pause, ...
war bedingt durch die letzte Startnr. für unsere Nöhamer zu Beginn der Meisterschaft erstmal angesagt.

Dann aber legten sie mit einem 27:05 gegen Reiba IV gleichmal los "wia da Deife".
Nach einem 11:11 gegen den Mitfarvoriten Zimmern folgte in Dämpfer gegen Egglham (11:13).
Dem folgten aber dann mit Münchsdorf, Rattenbach III und Neukirchen II drei Siege in Folge.

Die Niederlage gegen Mitterskirchen II brachte unsere Männer nicht aus dem Tritt und mit Gewinnpunkten gegen Gumpersdorf II und Dietersburg machte das Quartet den Aufstieg perfekt!

Da hatte das abschließende 09:13 gegen Geratskirchen allenfalls noch kosmetischen Charakter!

"GRATULATION MANA - des gibt a Dobbeaufstiegsfeier!!"

"5 Punkte Vorsprung warens zwar ned, wia s'Nehamer Orakel gfordert ghobt hod, oba so wirklich interessiert des äh Koan!" ;-)))

"Wia mia so ghört ham, hod oana bei da Siegerehrung a alkoholfreis Bier drunga?!?!! Wahrscheinlich, daß er beim Feiern länga durchhoidt!" :-)))

 

jpg jpg
Ergebnis Spiegel
   

Events  

GESCHLOSSEN

   

SSV Kalender  

blue calendar icon 128

   

nächste Termine  

  
   

Besucher  

Heute81
Gestern84
Woche567
Monat2349
Gesamt387243
US
US
   
© ssv-noeham.net