Bezirksliga Winter 2019/20: "a katastroph..."

Nur Platz 18 für Nöham II

Bezirksliga auf Eis in Waldkraiburg. "da Horst, da Hane, da FlorianP und ih" waren zum ersten Wettbewerbstag angetreten! Mit mäßigem Erfolg kann ich gleich vorausschicken! :-(

Wir konnten in keiner Phase des Turniers die nötige Konstanz erreichen um unsere Gegner unter Druck zu setzen und mussten uns häufig von den Fehlschüssen unserer Gegner "ernähren"!!

Das begann bereits im ersten Durchgang gegen Kirchdorf, denen wir nicht Paroli bieten konnten!
Den Tiefpunkt unserer Leistungskurve erreichten wir dann im 6. Spiel gegen den späteren Letzten, EC Frauendorf!
Die hatten bis dahin noch keinen Punkt und waren sich selbst relativ sicher, dass das auch so bleiben würde!
Bis wir Nöhamer kamen!
Drei Treffer der Frauendorfer genügten, um sie gegen uns nach 4 Kehren uneinholbar mit 22:00 in Führung zu bringen! :-((
"Sechane Gegner hättma mir scho mehra braucht", hörten wir sie anschließend frohlocken!
"Koa weiterer Kommentar dazua!" ;-||

Anschließend wurden wir unerwarteterweise etwas besser und schafften es bis zwei Spiele vor Tagesschluss sogar  2 Spiele in Folge zu gewinnen" "Des is no koa Serie", waren wir uns einig, "a Serie gäd erst bei 3 Gwungane oh!" :-))

Also wollten wir gegen Prienbach und Massing noch weiter punkten!
Diese Beiden hätten uns in der Nachbetrachtung dafür auch einigemale ziemlich unterstütz, allein, wir nahmen die Geschenke nicht an!! :-(( Leider waren wir wieder etwas in unseren anfänglichen "IrgendOanaFeidOiwei"-Trott verfallen und so konnten wir unser Konto nicht mehr aufbessern und es blieb bei 10 Zählern!

"No ned ois verlorn, oba a no nix gwunga!"

pdf modern
Ergebnis Tag 1