LOCKDOWN!! Unsere Stockbahn ist bis auf weiteres GESCHLOSSEN!!

   

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

"Wurschtzipfe - Wurschthaut - Stichfleisch - Bluadwurscht - Leberwurscht - Brot und Sauerkraut"

Es war wiedermal soweit: unser, seit einigen Jahren vom "Seniorenbeauftraten", JugendEdi Schmidhuber (ja, ja, den Mo kam ma für Oiss braucha;-) perfekt organisierte "Schlachtschüsselturnier" stand an!

1212_saukopf_1.jpg
"Zwischen 15 und 80 Jahren waren die Teilnehmer alt und sovai wia no nia" wollten sich die "Schlachtschüssel" nicht entgehen lassen!

Vor dem Vergnügen stand die Arbeit!
Mit kritischem Blick kontrolliert "da Graberl" an Roland und an Willi beim "Errepfeschain"
1212_saukopf_2.jpg

 

"Und gega's Fein hod's a Zielwasser gem!"
Was so mancher kräftig ausnutzte! ;-))
1212_saukopf_1a.jpg

Das Los entschied über die Zusammenstellung der Mannschaften! "Bsunders guad" meinte es das Glück mit "da Wursthaut", denn mit den "Schwergewichten" Stütz Luggi, Schmied Sigi, Greiner Erich und meiner Wenigkeit, "Soiad do eigentlich nix obrenna! Oba, man woaß ja im Voraus nia!"
Aber auch die anderen Mannschaften waren nicht "ohne" und so versprach es ein spannendes Turnier zu werden!

"Chef" Edi mit der "Losfee" Herbert ("do ham mia scho Jüngare ghobt ,-)

1212_saukopf_3.jpg

 
"Bitt scheen foigts meinen Anweisungen!"

1212_saukopf_4.jpg

 
"Wennst an Zwickel oblieferts, kannst a Los ziang!"

1212_saukopf_6.jpg

 
                                                   "Wennst du mir meine Händ suacha haifst,
                                                      dann haif ih dir deine suacha!"

1212_saukopf_5.jpg
           "wos hob ih denn do
            wida zammgschrim??"

Zu einem richtigen Endspiel kam es in der vorletzten Begegnung zwischen der Wursthaut und der Blutwurst, welches die Wursthaut für sich entscheiden konnte und so deren "Turniersieg" so gut wie sicher war.

Edi's Arbeitsplatz!

1212_saukopf_7.jpg 

 

Und des is aussa kemma:    

1.    Wursthaut         12    :     0    4,114
        Franz Bauer Erich Greiner Siegfried Schmied Ludwig Stütz
     2.    Blutwurst          10    :     2    2,091
        Alois Gamsreiter Eduard Schmidhuber (Andreas Weigl)  Willi Stopfinger Ludwig Stummer sen.
     3.    Stichfleisch         6    :     6    1,072
        Franz Brandstetter Manfred Dellerer Adolf Gisnapp Hans Stummer
     4.    Leberwurst         6    :     6    1,011
        Franz Gisnapp Siegfried Dickl Matthäus Obermeier Franz Schubert
     5.    Wurstzipfel         4    :     8    0,720
        Johannes Eichner Xaver Noneder Florian Pötzinger Rudolf Wagerer
     6.    Sauerkraut         4    :     8    0,629
        Roland Dunkel Franz Grabmeier Franz Matzeder Josef Schleindlsperger
     7.    Brot                 00    :     12    0,286   
        Ludwig Gindl Johannes und Thomas Kronschnabl Otto Nußner

   

Events  

im Moment keine

   

SSV Kalender  

blue calendar icon 128

   

nächste Termine  

  
   

Besucher  

Heute73
Gestern114
Woche187
Monat1313
Gesamt423632
US
US
   
© ssv-noeham.net