Nostalgie: Rattenbach

2101 ssv emblem nostalgie1-2-1-1-3-1-4-3-4-2

1603 Turnier Rattenbach 01
reichlich Fleisch

"na, des sand ned e Totozahlen sonder die Plätz de mir beim Rattenbecka Turnier seit 2011 dort belegt hamd!"

Das erste Turnier der neuen Sommersaison findet für uns jedes Jahr - noch vor der Kaiserkanne - in Rattenbach statt!
Resultierend aus dem frühen Termin den die "Rattenecka" festlegen, war es das einzige Turnier im Jahr 2020! Dann folgte ja der bekannte Stillstand!! :-((

Wie man an den Platzierungen erkennen kann, ist Rattenbach meist ein gutes Pflaster - respektive Asphalt - für uns!
Dabei kam es in 2011 zu einem kleinen Eklat mit den Steinbergern! Mittlerweile sind die Wogen aber geglättet und wir besuchen uns nach wie vor gegenseitig zu unseren Turnieren!

Bei wechselnden Aufstellungen die wir nach Rattenbach schickten, "hod si Oana woi oiwei bsunders auf'n Sommer gfreid!"! Nämlich unser Stütz Luggi. Da Luggi war bei JEDEM der 10 Rattenbach-Einsätze mit dabei und somit maßgeblich daran beteiligt, dass der "Fleischbesatzpegel" in unserer Gefriertruhe nach Rattenbach meist heftig anstieg!

Fazit: Ungeachtet der Platzierungen zählen die Einsätze in Rattenbach jedes Jahr zu den schönen Erinnerungen!
"Leider miass ma wahrscheinlich mindestens no oa Jahr auf den Nächstn wartn!" :-(((