Einzelmeister

Einzelmeister 2022: "er kam sah und siegte ...nicht"

da Hane macht's

2209 Einzelmeisterschaft 023
"Hane" Eichner

Er kanns, "des hama gwusst"! Und in diesem Jahr ließ er sein Können wieder mal aufblitzen!
In einem spannenden Finale bezwang Johannes Eichner unseren Neuzugang Günther!

Einige werden sich nun fragen: Günther wer...?

Gemeint ist Günther Krennleitner!
Der Bundesligaschütze vom EC Aigen a. Inn hatte einen Tag zuvor die Mitgliedschaft zum SSV Nöham gefunden und es war klar, dass er in diesem Wettbewerb ein Kandidat fürs Finale sein würde!

Fast hätte es nach Julius Cäsars Manier dann auch geheißen: "veni, vidi , vici - ich kam sah und siegte"😀
Aber eben nur fast! "Der ganz große Coup ist ihm dann doch nicht gelungen - dem Günther!
Unser "Dauertalent" Hane hatte da ein Wörtchen mitzureden und behielt im Finalschießen die Oberhand!

das Los- und Rechenbüro:

2209 Einzelmeisterschaft 002

es geht los...
Mit 15 Teilnehmern war das Feld fast so groß wie 2021 (17 Tln)!

Somit war bereits in R1 ein Freilos zu ergattern, welches unsere Losfee, Claudia dem Willi Stopfinger zukommen ließ! Sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse. Und da das Teilnehmerfeld ziemlich ausgeglichen war konnte man bei den Verlierern auch nicht direkt von Favoritenstürzen sprechen!

Runde 2
In Gruppe A hatte der Willi in seinem ersten Spiel einen schlechten Start und verlor gleich gegen Günther Krennleitner! Eine kleine Überraschung war es sicher, dass der spätere Sieger Hane Eichner den Topfavoriten Thomas Kronschnabl in die B-Gruppe schickte!
In eben dieser musste sich Luggi Stütz etwas unerwartet dem Herbert beugen!
Und Bernhard Birchinger, sowie Mane Dellerer "durften ebenfalls zur Suppn geh!"

Runde 3
In der A-Gruppe lichteten sich nun die Reihen und fürs erste Halbfinale blieben "da Stummer und da Günther" übrig!
In der B-Gruppe kam es zu mehreren Überraschungen!
Dass "da Willi" den Hartl Florian zum Zuschauen schickte ist noch im Bereich des Möglichen zu sehen Dass Thomas gegen mich und Horst gegen den Herbert ausscheidet war schon eher eine kleine Sensation!

2209 Einzelmeisterschaft 017

Runde 4
Unser 2. Vorstand Stummer Luggi hatte sich von Spiel zu Spiel gesteigert und u.a. "an Hane" in die B-Gruppe geschickt! Gegen Günther war er nun aber eher chancenlos und verlor mit 14:08!
In der B kannte "da Krone keine Gnade fürn Willi und da Hane kickte seinen Freund Florian Pötzinger aus dem Wettbewerb! Die Sensation war hier sicher mein Ausscheiden gegen den 85-Jährigen Herbert!
Spätestens ab diesem Zeitpunkt hatte der Herbert alle Herzen in der Halle auf seiner Seite!😀

Runde 5
Unser Herbert zeigte nun leichte Konditionsschwierigkeiten (wen wunderts?) und musste sich dem Stummer Luggi beugen! Bei den "zwoa Hansn" (Krone und Hane) hatte "da Hane die Nase vorn!

Runde 6
Während Günther entspannt auf seinen Finalgegner wartete, kämpften da Hane und da Stummer um den Einzug in eben dieses! Hatte kurz vorher in der gleichen Paarung "da Stummer" noch die Nase vorn gehabt, war diesmal "da Hane" der Stärkere!

Finale
Das Endspiel hieß also Günther Krennleitner gegen Johannes Eichner!
Man kann sagen, jeder der Beiden zeigte Schwächen und Jeder hatte seine Chancen!
Das etwas glücklichere Ende hatte letztendlich da Hane!

2209 Einzelmeisterschaft 009

Somit wurde Johannes Eichner zum zweiten mal nach 2015 Einzelmeister!

Herzlichen Glückwunsch Hane!!

pdf icon3
Ergebnis

Kategorie: Einzelmeister
Zugriffe: 354