j4 logo2 900

Chronik

50 Jahre Dietersburg: "wir feiern mit.."

50 Jahre DJK-SSV Dietersburg feiert mit großem Fest

1707 Dietersburg Ehrung Kassiere2

unser Alois wurde als langjähriger Kassier geehrt

Natürlich nahmen wir als Nachbarverein die Einladung zu diesem Event gerne an und wollten mit 8 Mann nach Dietersburg reisen. Schließlich waren's blos sieben, "oba des hod a glangt!"

Pünktlich zur Kirchenzugaufstellung waren wir Nöhamer komplett und bei (noch) schönem Wetter gings unter der musikalischen Begleitung der Unterzeitlarner Blasmusik zur Kirche.

Hier fanden noch vor dem Gottesdienst auch gleich alle Ansprachen statt. Das hatte zumindest den Vorteil, "daass a jäda aufbasst hod, weil's staad war!" ;-)

Unser Herr Pfarrer nutzte anschließend seine Chance und ließ den anscheinend zahlreich anwesenden "SeltenKirchgängern" einen (über)langen Gottesdienst beiwohnen. ;-)

Der abschließende Rückzug zur Festhalle löste sich dann schnell auf, da es zwischenzeitlich ziemlich zu regnen begonnen hatte!

 

Events

im Moment keine

nächste Termine

  • Fr 19. Apr.
    Zimmern Beginn 18.00
  • Fr 26. Apr.
    Wittibreut Beginn 18.00 Uhr
  • Fr 3. Mai
    KM ü 50 Julbach Beginn 18.00 Uhr

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478073
Heute: 6
Gestern: 15
Diese Woche: 36
Letzte Woche: 149
Dieser Monat: 298
Letzter Monat: 465