j4 logo2 900

Chronik

Willi Haider wird 95

Willi, ein treuer Begleiter

2204 95er Haider Willi 001
SchmiedSi, Willi, Vorstand

28.04.1981, unser Verein ist gerade mal knapp eine Woche alt, als sich Willi Haider von der Tankstelle in Dietersburg auf Drängen unseres damaligen Kassiers Jakop Würzinger, entschließt dem SSV Nöham beizutreten!

 

Seither ist er uns treu geblieben!
Willi hat zwar nie den Eisstock geschwungen, war jedoch jahrzehntelang interessierter Gast bei all unseren Versammlungen!
Nun durften wir mit ihm zusammen seinen 95. Geburtstag feiern!
Zusammen mit allen anderen Vereinen bei denen Willi ebenfalls Mitglied ist, konnten wir uns an einem gemütlichen Nachmittag von der gesunden Verfassung Willi's überzeugen!
Alle waren sich zum Schluss einig, dass wir uns in 5 Jahren bei seinem 100. wieder treffen werden!

Events

im Moment keine

nächste Termine

  • Fr 19. Apr.
    Zimmern Beginn 18.00
  • Fr 26. Apr.
    Wittibreut Beginn 18.00 Uhr
  • Fr 3. Mai
    KM ü 50 Julbach Beginn 18.00 Uhr

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478082
Heute: 9
Gestern: 6
Diese Woche: 45
Letzte Woche: 149
Dieser Monat: 307
Letzter Monat: 465