Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Rosemarie Münichsdorfner feiert ihren 80. Geburtstag

2109 80er Muenichsdorfner Rosemarie 001
Edi und ich gratulieren der Jubilarin

Fast unglaublich?! Unsere langjähriges Mitglied, Rosemarie Münichsdorfner, oder "d'Solinger Rosmarie" wie sie allgemein genannt wird hat zusammen mit uns Stockschützen und vielen anderen Gästen ihren 80. Geburtstag gefeiert!

Den Älteren von uns Stockschützen ist die Rosemarie sicher noch als Krampus in bester Erinnerung!!

 

 

 

9712 stockschuetzenweihnacht 0007
Nikolaus Karl mit Krampus Rosemarie

Viele Jahre gab es bei der jährlichen Weihnachtsfeier von uns Stockschützen einen Auftritt des Nikolauses, dargestellt vom "Solinger Karl".
Immer mit dabei, die Rosemarie als Krampus.

Geduldig war sie dabei im warmen Krampuskostüm neben dem "Niklo gstandn" und hatte, wie wir alle, den wundervollen Gedichten und Geschichten ihres Karl gelauscht!

Wenn es dann an der Zeit war, ist "da Krampus" urplötzlich zum Leben erwacht und hat ausgeteilt!
So mancher Stockschütz dürfte damals mit kleineren Blessuren nach Hause gekommen sein! :-))

Leider ist der Karl 1998 viel zu früh verstorben und so ist auch unser Krampus in "Rente gschickt wordn!"

Lang lang is's her!

 

   

Events  

13.11.2021
Versammlung

   

SSV Kalender  

blue calendar icon 128

   

nächste Termine  

  
   

Besucher  

Heute29
Gestern31
Woche232
Monat1230
Gesamt441161
US
US
   
© ssv-noeham.net