j4 logo2 900

Chronik

Aufstiegsfeier Nöham III: "mit Verspätung...."

Wir feiern unser Dritte

"endlich" fanden wir Zeit um den Aufstieg unserer dritten Mannschaft gebührend zu feiern!
"da Sigi, da Luggi, da Luggi und da Willi" waren in der Sommersaison 2018 von der Kreisoberliga in den Bezirk aufgestiegen!

1809 Aufstiegsfeier noeham3 0015
de Aufsteiger: Luggi - Sigi - Luggi - Willi

Nach dem großen Aufregung um die Regel 395 im Anschluss an die Meisterschaft (siehe hier), hatten sich alle Gemüter mittlerweile beruhigt und wir konnten uns im Stockhäusl auf das Wesentliche konzentrieren, und "des war: Fleisch essen, Fleisch essen, Fleisch essen..."

 

Leider hatten so manche Schützen keinen Weg in unser Häusl gefunden oder waren verhindert, so dass deutlich weniger hungrige Mäuler anwesend waren als geplant und gehofft gewesen war!

So sahen wir uns einem reichlich großen Überangebot an Fleisch gegenüber!
Wir taten unser Möglichstes! ;-)
Trotzdem blieben einige Kilos "koida Brodn" übrig! "Des backma dann am Diensdog!" ;-)

Unsere Hausbrauerei Aldersbach hatte sich auch wiedermal "ned lumpn lassn" und uns 4 Kasten Bier spendiert!
Deren Verzehr war - entgegen dem des Fleisches - "überhaupt koa Problem!" :-))

Langer Rede kurzer Sinn, es war ein schöner Abend, bei dem alle gut gesättigt nach Hause kamen!

 

 

Events

im Moment keine

nächste Termine

  • Fr 19. Apr.
    Zimmern Beginn 18.00
  • Fr 26. Apr.
    Wittibreut Beginn 18.00 Uhr
  • Fr 3. Mai
    KM ü 50 Julbach Beginn 18.00 Uhr

SSV Kalender

blue calendar icon 128

Besucher

478073
Heute: 6
Gestern: 15
Diese Woche: 36
Letzte Woche: 149
Dieser Monat: 298
Letzter Monat: 465