Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir feiern unser Dritte

"endlich" fanden wir Zeit um den Aufstieg unserer dritten Mannschaft gebührend zu feiern!
"da Sigi, da Luggi, da Luggi und da Willi" waren in der Sommersaison 2018 von der Kreisoberliga in den Bezirk aufgestiegen!

1809 Aufstiegsfeier noeham3 0015
de Aufsteiger: Luggi - Sigi - Luggi - Willi

Nach dem großen Aufregung um die Regel 395 im Anschluss an die Meisterschaft (siehe hier), hatten sich alle Gemüter mittlerweile beruhigt und wir konnten uns im Stockhäusl auf das Wesentliche konzentrieren, und "des war: Fleisch essen, Fleisch essen, Fleisch essen..."

 

Leider hatten so manche Schützen keinen Weg in unser Häusl gefunden oder waren verhindert, so dass deutlich weniger hungrige Mäuler anwesend waren als geplant und gehofft gewesen war!

So sahen wir uns einem reichlich großen Überangebot an Fleisch gegenüber!
Wir taten unser Möglichstes! ;-)
Trotzdem blieben einige Kilos "koida Brodn" übrig! "Des backma dann am Diensdog!" ;-)

Unsere Hausbrauerei Aldersbach hatte sich auch wiedermal "ned lumpn lassn" und uns 4 Kasten Bier spendiert!
Deren Verzehr war - entgegen dem des Fleisches - "überhaupt koa Problem!" :-))

Langer Rede kurzer Sinn, es war ein schöner Abend, bei dem alle gut gesättigt nach Hause kamen!

 

 

   

Events  

GESCHLOSSEN

   

SSV Kalender  

blue calendar icon 128

   

nächste Termine  

  
   

Besucher  

Heute3
Gestern31
Woche62
Monat214
Gesamt391452
US
US
   
© ssv-noeham.net